Karriereübersicht

Operations Manager (w/m/d)

Deine Tätigkeit

Am Ende des Arbeitstages möchtest Du wissen, was Du geleistet hast. Du setzt gerne Dinge um und behältst dabei den Überblick über Fristen, Anforderungen und Menschen.

Als Operations Manager arbeitest Du an der Schnittstelle zu unseren Kunden. Dazu zählen Pharmafirmen, Kliniken und weitere Forschungseinrichtungen.

In Deiner Position konzipierst Du Lösungen, kommunizierst diese an unser Team und an den Kunden, analysierst Daten, erstellst Reports, setzt selbstständig Prozesse um, verbesserst diese kontinuierlich und baust die Kundenbeziehung aus.

Da du nah am Kunden arbeitest, hast Du die Möglichkeit Ideen auszuarbeiten und Verbesserungsmöglichkeiten für die gesamte Organisation zu identifizieren und zu entwickeln. Damit trägst Du maßgeblich dazu bei, dass wir Patienten und Forscher besser unterstützen.

Bei uns erhältst Du von Anfang an unternehmerische Verantwortung für Deine eigenen Projekte und setzt diese bis zum Schluss um.

Was Dich auszeichnet

  • Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit, Überzeugungskraft
  • Ausgeprägtes Organisationstalent und den Wunsch im Hintergrund die Fäden zusammenzuhalten
  • Das Talent, Termine und Fristen zu setzen und die Einhaltung zu wahren
  • Fehlerfreie persönliche, verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint
  • Du bist davon angetrieben Dich weiterzuentwickeln und dazuzulernen. Mit Deiner Arbeit möchtest Du etwas bewirken. Du hast auch kein Problem damit in einem Startup zu arbeiten wo ein Tag nicht dem Anderen gleicht. Auch bist Du nicht darauf angewiesen, dass man Dir immer die Hand hält oder über die Schulter guckt. Stattdessen gehst Du Deine Aufgaben proaktiv an.

Was wir Dir anbieten

  • Deine Arbeit hilft direkt das Leben vieler Betroffener zu verbessern
  • Viel Verantwortung von Anfang an in einem spannenden und breiten Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Spitzenmäßige Kolleginnen und Kollegen
  • Arbeit in einem Startup, welches gleichzeitig Teil einer globalen Unternehmensgruppe ist

Über Viomedo

Noch immer können zahlreiche Erkrankungen wie z.B. Brustkrebs, Alzheimer nicht zufriedenstellend behandelt werden. Eine Studienteilnahme bietet Patienten neue Möglichkeiten, Viomedo gibt ihnen den Zugang dazu - anonym, sicher, kostenlos. Medizin von morgen, schon heute. Wir wachsen schnell, wurden mehrfach prämiert, sind Teil einer globalen Unternehmensgruppe und arbeiten mit einigen der führenden forschenden Kliniken und Pharmafirmen zusammen.

Wenn sich das interessant anhört, dann bewirb Dich jetzt! Sende uns einfach Deinen Lebenslauf und beschreibe in ca. 5 Sätzen, wie Du uns am besten unterstützen kannst.

Sende Deine Bewerbung einfach auf unserer Clariness Karriere-Webseite ab (bitte etwas nach unten scrollen), bitte unbedingt unter Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Wir freuen uns auf Dich!

Photo vom Viomedo Gründer Alexander Puschilov

Alexander Puschilov, VP Strategic Development Ich werde Deine Bewerbung beantworten. "Viomedo steht allen offen! Unsere Benutzer und Kunden sind jung und alt, Männer und Frauen, mit oder ohne Promotion. Darum glauben wir fest daran, dass wir als Firma nur erfolgreich sein werden, wenn wir uns allen gegenüber öffnen, Diversität fördern und eine einladende Kultur entwickeln."