Karriereübersicht

Entrepreneur in Residence (w/m)

Über den Job

Du arbeitest direkt mit dem Management-Team an ausgewählten Projekten, die die höchste Priorität für die Entwicklung des Unternehmens haben. Dabei beschränken sich deine Aufgaben nicht auf einen Bereich, sondern umspannen Marketing, Recruiting bis hin zu Legal.

Für Deine Projekte bist Du selbst verantwortlich - von Anfang bis zum Ende. Dabei arbeitest Du nicht nur mit unserem Team, sondern je nach Projekt auch mit Patienten oder Ärzten. Die Lernkurve ist also steil, aber Du erlernst das Handswerkszeug eines Unternehmers.

Was dich auszeichnet

  • Drive, hohe Motivation & Einsatzbereitschaft
  • Abgeschlossener Bachelor Abschluss einer Top Universität mit Auslandserfahrung
  • Exzellente persönliche, verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
  • Erste Erfahrung in einem Start Up, VC, Unternehmensberatung oder Investmentbank, zum Beispiel über Praktika
  • Sicherer Umgang mit Excel
  • Du bist davon angetrieben Dich weiterzuentwickeln und dazuzulernen. Mit Deiner Arbeit möchtest Du etwas bewirken. Du hast auch kein Problem damit in einem Startup zu arbeiten wo ein Tag nicht dem Anderen gleicht. Auch bist Du nicht darauf angewiesen, dass man Dir immer die Hand hält oder über die Schulter guckt. Stattdessen gehst Du Deine Aufgaben proaktiv an.

Was wir dir anbieten

  • Deine Arbeit hilft direkt das Leben vieler Betroffener zu verbessern
  • Viel Verantwortung von Anfang an in einem spannenden und breiten Aufgabengebiet mit hohem Gestaltungsspielraum
  • Hands-on-Unternehmertum
  • Schönes Office im Herzen Kreuzbergs und die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen sowie interdisziplinären Team

Über Viomedo

Noch immer können zahlreiche Krankheiten wie z.B. Brustkrebs, Alzheimer sowie zahlreiche chronische Erkrankungen nicht zufriedenstellend behandelt werden. Eine Studienteilnahme bietet Patienten neue Möglichkeiten, Viomedo gibt ihnen den Zugang dazu - anonym, sicher, kostenlos. Medizin von morgen, schon heute. Wir wachsen schnell, haben europaweit Preise gewonnen, sind finanziert und arbeiten mit einigen der führenden forschenden Kliniken und Pharmafirmen zusammen.

Wenn sich das interessant anhört, dann bewirb Dich jetzt! Schick uns einfach deinen Lebenslauf und beschreibe in 5 Sätzen, wie Du uns am besten unterstützen kannst.

Sende Deine Unterlagen einfach an career@viomedo.com, bitte unbedingt unter Angabe Deines frühestmöglichen Starttermins. Wir freuen uns auf Dich!

Photo vom Viomedo Gründer Alexander Puschilov

Alexander Puschilov, Geschäftsführer Ich werde deine Bewerbung beantworten. "Viomedo steht allen offen! Unsere Benutzer und Kunden sind jung und alt, Männer und Frauen, mit oder ohne Hochschulabschluss. Darum glauben wir fest daran, dass wir als Firma nur erfolgreich sein werden, wenn wir uns allen gegenüber öffnen, Diversität und Multikulti fördern und eine einladende Kultur entwickeln."